MS Global Consulting
Image default
Sport

Spielerbewertung Chiesa

Für unseren zweiten Test am vergangenen Wochenende haben wir uns wieder in die Kategorie der billigen Spieler begeben und mit Federico Chiesa eine derzeit sehr beliebte Option herausgesucht. Was für ein Sommer für den Italiener, und wir hofften, dass der Juve-Mann seinem wachsenden Trophäenschrank den Titel des FIFA Playoff-Qualifikanten hinzufügen könnte. Um ehrlich zu sein, schaue ich mir gerade verschiedene Formationen an, die bei dieser FIFA-Wahl zum Einsatz kommen könnten, wobei das 4-2-3-1 und das 4-3-3 (in verschiedenen Variationen) die Spitzenreiter zu sein scheinen. Es ist nicht so, dass ich das 4-2-2-2 nicht mag oder denke, dass es in diesem FIFA tot ist, wie ich von einigen gehört habe… für mich ist es immer noch hervorragend und ich habe eine anständige Bilanz bei den Rivalen und, Spoiler-Alarm aus dem vorherigen Chiesa-Kommentar, die Playoff-Qualifikation geschafft. Aber bei Bewertungen wie der von Chiesa bin ich der Meinung, dass eine andere Formation helfen könnte, ein besseres Gefühl für die Gesamtfähigkeiten der Spieler zu bekommen. An diesem Wochenende habe ich den Flitzer sowohl als rechten Stürmer als auch als rechten Außenverteidiger im 4-2-2-2 eingesetzt – mit unterschiedlichen Ergebnissen. Aber eines ist sicher: Chiesa war in der folgenden Aufstellung das ganze Wochenende über der Techniker:

Insgesamt
Bewertung: 7.5/10
Tempo-Bewertung: 9/10
Dribbling-Bewertung: 9/10
Schießen Bewertung: 7.5/10
Passing Bewertung: 7/10
Körperliche Bewertung: 6.5/10
Bewertung der Verteidigung: N/A

Ähnlich wie Martial in meinem letzten Bericht, hat Chiesa so viele Vorteile und sollte für eine 10k-Karte nicht in der Lage sein, so viel beizutragen, wie er es getan hat. 7 Tore und 7 Assists in 15 Spielen waren eine andere Ausbeute, als wir sie bisher gesehen haben… aber natürlich hat die Zeit, die er auf der CAM-Position verbracht hat, die Torausbeute verschlimmert. Ich möchte jedoch anmerken, dass es unmöglich gewesen wäre, Chiesa auf die Außenverteidigerposition zu versetzen, wenn er von Anfang an als Stürmer eingesetzt worden wäre und dort eine bessere Leistung gezeigt hätte.

Hauptstatistik – Tempo
Pace-Bewertung: 9/10
Größe: 175cm | 5’9

Diese Karte ist sowohl schnell als auch schnell, was für die Verteidigung ein Alptraum sein kann. Mit dem aktuellen Gegenangriffs-Meta ist es klar, dass eine Karte wie Chiesa immer ihren Platz haben wird. Die 91 ACCELERATION & 91 SPRINT SPEED Basisstatistiken reichten aus, um über das Spielfeld zu fliegen und waren einer der Schlüssel zum Erfolg, den ich mit dieser Karte hatte. Ich muss zugeben, dass ich von dieser Karte in Bezug auf die Geschwindigkeit etwas mehr erwartet hatte, aber insgesamt reichte das schiere Tempo von Chiesa aus, um ständig Probleme zu verursachen … vor allem bei Gegnern, die es vorziehen, ihre Mittelfeldspieler zu kontrollieren, anstatt ihre Abwehrreihe. Das hintere Mittelfeld war dem Tempo von Chiesa nicht gewachsen und bereitete meinen Gegnern sicherlich Unbehagen.

Günstige fifa Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/fut22/fut22-coins.html

Related Posts

Lockpicking ist eine nützliche Fähigkeit.

Gartenwürmer & Kompostwürmer – die natürlichen Abfallentsorger

Schlosser verwenden keine Lockpick-Techniken.