Wagner Farbsprühsystem

Wagner Farbsprühsystem

Oct 15, 2018 Finanziell by

Jeder muss irgendwann einmal eine Wand streichen, stimmt’s? Normalerweise greift man direkt zum Pinsel. Aber mit dem Pinsel sind wir nicht immer gleich gut. An manchen Stellen kriegt man viel zu viel Farbe, an manchen viel zu wenig. Außerdem ist schwierig seine Pinsel immer auf neuestem Stand  zu haben. Ein alter Pinsel malt nicht gut und das wird sich am Ende auf der Wand zeigen. Das Ergebnis kann ganz schön enttäuschend sein. Das ist eine Verschwendung von deiner Wand, Decke, oder was auch immer du gestrichen hast. Zum Glück gibt es eine tolle Alternative zum Pinsel. Eine Farb Sprühpistole. Damit kannst du die Farbe schnell und einfach auftragen. Eine der Techniken ist die airless Methode.

Der größte Name in der Welt der Sprühpistolen ist zweifellos Wagner. Wagner vertreibt seit langer Zeit hochwertige Produkte bei konkurrenzfähigen Preisen. Man kann sich zwar nur eine kleine Wagner Sprühpistole zulegen um kleinere Streich Projekte zu machen. Wenn eine größere Wand allerdings mal einen neuen Anstrich braucht, lohnt sich die Wagner xvlp 5000. Du kannst allerdings auch den Wagner airless Spritzgerät  wählen, der mit einem Tankinhalt von 7,5 Litern eine beträchtliche Menge an Zeit spart egal ob du ihn mit Innenwandfarbe, Lack oder Farbentferner füllst. Der Luftschlauch mit einer Länge von 10 Metern bietet einen großen Arbeitsbereich und mit dem praktischen Tragegriff kannst du den Tank einfach im Raum bewegen.

Wenn du die Airless-Technologie zum ersten Mal verwendest, ist es ratsam zuerst an einem kleinen Stück Wand zu üben. So kannst du dich an die Geschwindigkeit gewöhnen mit welcher die Farbe auf Wände und andere Oberflächen gesprüht wird. Ich hoffe, dass du mit diesen Tipps für immer deinen Pinsel in der Ecke liegen lässt. Mit unserer Technik geht es um einiges schneller und leichter. Das hört sich doch ganz wunderbar an, oder?

 

http://www.xn--farbsprhsystem-msb.de

By