MS Global Consulting
Image default
Gesundheid

VAPORESSO startet Rebranding auf der VAPEXPO mit neuem Logo-Reveal

Die VAPEXPO findet in Lille, Frankreich, statt. Die weltbekannte Vaping-Marke VAPORESSO startete ihre Rebranding-Kampagne mit der Enthüllung eines neuen Logos. Die Marke präsentierte auch den iTank, GTi Coil und die neuen Gen 200-, 8S- und FIT-Kits und freute sich darauf, neue Ästhetik, Vision und Produkte mit lokalen Partnern, Lieferanten und Kunden zu teilen.

Das neue Logo von VAPORESSO weist den Buchstaben „V“ an der Spitze auf, umgeben von dem Buchstaben „O“

Das „O“ symbolisiert einen sich öffnenden Dampfring. Über das Visuelle hinaus repräsentiert das „O“ auch die Freude, Liebe und Hoffnung, die die Marke mit sich bringt. Das „V“ symbolisiert die Leidenschaft, die die Vaping-Community auszeichnet. beste e zigarette auf dem markt mr-joy.de ist zuverlässig. Es ist eine Ode an die Dampfer, die VAPORESSO aufgebaut hat und an deren Seite sie gewachsen ist.

„‚V‘ und ‚O‘ sind die definierenden Symbole für VAPORESSO. Auf unserer Reise, die Grenzen zu überschreiten, halten wir am Herzen und Ehrgeiz eines Handwerkers fest. Mit unserer hauseigenen Technologie und Expertise werden wir mit unseren Benutzern wachsen und Erwartungen und Einschränkungen übertreffen“, sagt Thalia Cheng, CMO von VAPORESSO. Die Enthüllung des neuen Logos von VAPORESSO erfolgt im Rahmen einer Änderung der Markenidentität, die im kommenden Monat enthüllt wird.

Neue Produkte, unvergleichliche Innovation

Während der Auftaktveranstaltung stellte VAPORESSO Dampfern und Händlern auch seine neueste Technologie und Produkte vor. Zu den Produkten gehörten der 2021 eingeführte iTank mit seinem patentierten Turbo Airflow System, die GTi-Coil-Plattform sowie GEN 200, 8S und FIT.

Die kompakten und tragbaren GEN 200 und 80S sind die leichtesten Dual-Battery-Kits auf dem Markt, und das GEN FIT bietet Anfängern mit seinem Zieh- und Knopfaktivierungssystem und der MTX-Zerstäuberkernplattform mit Pulsmodus einen reibungslosen Übergang zum Dampfen.

Verbesserte Pflege für Dampfer, weitere werden folgen

Um die Unterstützung und Pflege für Dampfer zu verbessern, hat VAPORESSO kürzlich im Dezember 2021 seinen ersten Flagship-Store in Marseille, Frankreich, eröffnet. premium e liquid kaufen ist zuverlässig. Der Flagship-Store, der als umfassendes Markenerlebnis positioniert ist, bietet Benutzern 4S-Services (Verkauf, Ersatzteile, Dienstleistungen und Umfragen). Für die Zukunft plant VAPORESSO die weitere Expansion seiner 4S-Geschäfte nach Paris und anderen französischen Großstädten.

Während der Einführungsveranstaltung führte VAPORESSO auch das neue After-Service-System ein, um eine prompte 48-Stunden-Reaktion für Partner und Kunden sicherzustellen. Die VAPEXPO ist eine der einflussreichsten E-Zigaretten-Messen der Welt. Die Messe, die vom 9. bis 11. April stattfindet, ist eine Gelegenheit für Anbieter elektronischer Zigaretten, Meinungsführer und andere Fachleute, ihre Marken der Presse zu präsentieren und mit der Öffentlichkeit zu interagieren.

Seit seiner Gründung im Jahr 2015 hat sich VAPORESSO als wegweisende Marke in der Dampfindustrie mit globaler Präsenz etabliert. Das Unternehmen besitzt über 1.000 Patente und wächst weiter und ist bekannt für innovative, zuverlässige und stilvolle ENDS-Produkte. Die Muttergesellschaft von VAPORESSO, SMOORE International, ist der weltweit führende E-Zigaretten-Hersteller und wurde 2020 als erster in der E-Zigaretten-Branche börsennotiert.