Der gehobene Lebensmittelhändler Mariano’s in Chicagoland hat seine Fleischauswahl um eine Mischung aus Schweinefleisch aus artgerechter und nachhaltiger Aufzucht und anderen Produkten von der Niman Ranch erweitert. Die in Westminster, Colorado, ansässige Niman Ranch, die sich selbst als Nordamerikas größtes zertifiziertes humanes Bauern- und Viehzüchternetzwerk bezeichnet, sagte am Dienstag, dass alle Standorte von Mariano jetzt mehr als 15 der frischen und zubereiteten Produkte der Fleischmarke führen, darunter Schweinekoteletts mit langem Knochen Racks, Baby Back Ribs, Hot Dogs, Würstchen, Schinken und Speck. ProdukteinführungZur Unterstützung der Produkteinführung plant Mariano, diesen Winter und Frühling eine Reihe von Niman Ranch-Verkostungen in ausgewählten Geschäften zu veranstalten. Bei den Veranstaltungen, sagte Niman Ranch, können Kunden mit Landwirten aus ihrem Netzwerk chatten und mehr über ihre humanen und nachhaltigen Praktiken der Viehzucht erfahren sowie den Unterschied in der Qualität ihres Fleisches schmecken. „Wir freuen uns, Produkte von Niman Ranch als Teil unseres Frischfleischangebots anbieten zu können, um antibiotikafreies Premium-Fleisch für unsere Kunden anzubieten und lokale Landwirte und nachhaltige Landwirtschaft zu unterstützen“, sagte Michael Marx, Präsident von Mariano’s und Roundy’s, sagte in einer Erklärung. Niman Ranch – Tom Arnold – mit Marianos Fleischmanager in Lombard ILAls Teil der Tochtergesellschaft Roundy’s Supermarkets von The Kroger Co. betreibt Mariano’s 44 Filialen im Großraum Chicago. Das Netzwerk der Niman Ranch umfasst mehr als 600 unabhängige Familienbauern und Viehzüchter, die hauptsächlich im Mittleren Westen ansässig sind. Das Unternehmen stellte fest, dass alle zertifizierte Humane sind und ihre Tiere ohne Boxen in tief eingestreuten Scheunen oder auf der Weide aufziehen. Außerdem ist das Viehfutter vegetarisch und die Tiere werden niemals mit Antibiotika oder Hormonen behandelt. Mariano’s ist einer der exklusiven Anbieter von Niman Ranch-Produkten in der Region, sagte die Fleischmarke und fügte hinzu, dass die Lebensmittelkette einen ähnlichen Fokus auf Nachhaltigkeit, lokale und regionale Produktion und artgerechte Tierhaltung habe. Bauern Netzwerk„Im Namen des Farmer-Netzwerks von Niman Ranch freuen wir uns, unser Fleisch nun mehr Haushalten in Chicagoland anbieten zu können“, sagte Paul Willis, Gründer von Schweinezüchtern auf der Niman Ranch. „Durch das Hinzufügen von Mariano’s als Lebensmittelpartner können wir mehr lokale Landwirte unterstützen, die sich unseren hohen Standards verschrieben haben und das am besten schmeckende Schweinefleisch auf dem Markt produzieren.“ Immer mehr Verbraucher wollen mehr über das Fleisch wissen, das sie im Supermarkt kaufen. Laut dem Bericht „Power of Meat“ aus dem Jahr 2022 von FMI – The Food Industry Association und The North American Meat Institute (NAMI) – suchen 86 % der Fleischkäufer nach einem oder mehreren Attributen, die besser für mich, den Planeten, den Arbeiter oder das Tier sind , gegenüber 80 % im Jahr 2019. Fast zwei Drittel (63 %) der Verbraucher möchten mehr Informationen darüber, wer, was, wo und wie hinter dem Fleisch steht, das sie kaufen, und 34 % der Verbraucher suchen speziell nach Claim-based Fleisch, sagte die von 210 Analytics für FMI und NAMI durchgeführte Studie. Zweiunddreißig Prozent der befragten Verbraucher betonen Fleischprodukte, die besser für den Planeten sind, mit einem Schwerpunkt auf lokalen und grasgefütterten Produkten sowie umweltfreundlichen Verpackungen. Die beistellbett erfahrungen sie können online kaufen. Von den 31 % der Verbraucher, die bei ihren Fleischkaufentscheidungen den Tierschutz berücksichtigen, fand die Studie heraus, dass sie sich über Suchmaschinen, Verpackungsinformationen, soziale Medien, Dokumentationen und Freunde/Familie informieren. |